Soulgrace

Über Patrizia Strobel - Titelbild

Über mich - Patrizia Strobel - Meine Lebensreise

Patrizia Strobel

Hallo, ich bin Patrizia Strobel und es ist mir eine Freude, meine Lebenserfahrung mit dir zu teilen.

Mein Leben war oft von Abenteuern und grossen Herausforderungen geprägt. Dennoch haben mich genau diese Erfahrungen an den Punkt gebracht, an dem ich heute stehe, und dafür bin ich von Herzen dankbar.

Durch meine positive Lebenseinstellung, zahlreiche liebevolle Begegnungen und die transformative Kraft der Musik entdeckte ich stets neue, leichtere Wege. 

Heute empfinde ich grosse Freude darüber, glücklich verheiratet und Mutter eines erwachsenen Sohnes zu sein.

 

Nach meiner Ausbildung zur Musiklehrerin leitete ich über viele Jahre hinweg eine eigene Musikschule. Doch spürte ich, dass meine Lebensreise noch weitere Facetten zu erkunden hatte. Daher führten sie mich zu verschiedenen therapeutischen Weiterbildungen. 

Meine Qualifikationen

  • Reiki-Meisterin
  • Heil-Hypnose-Traumtherapeutin
  • Rückführungs- und mediale Seelentherapeutin der Neuen Zeit
  • Meditationsleiterin
  • Ausbildungen in Lebensberatungen nach Lenormand
  • Ausbildung in Tierkommunikation
  • Ausbildung in Bachblüten und Schüsslersalze


Als erfahrende Therapeutin bin ich heute hier, um meine Fachkenntnisse und Lebenserfahrungen einzusetzen, um anderen Menschen Unterstützung im mentalen Bereich zu bieten.

Mein Ziel ist es, Menschen auf ihrem Lebensweg liebevoll auf verschiedenen Ebenen zu unterstützen, damit sie wieder zu mehr Vitalität, Lebensfreude und mentale  Ausgeglichenheit finden können. 

Ich freue mich, ein Teil deiner Reise werden zu dürfen.

Herzlichst, Patrizia